Unsere Vereinsstube, die Tobelstube

AnfahrtTobelstüble

Die Ski und Bergfreunde sind nun seit über 10 Jahren in unserer Vereinsstube in der Tobelstraße 18, 88048 Friedrichshafen beheimatet. Bekannt ist unsere Vereinsstube unter dem Namen Tobelstube. In diesem alten und gemütlichen Bauernhaus findet jeden Mittwoch Abend ab 20:00Uhr unser Vereinshock statt. Hierzu sind alle Mitglieder, Freunde und Gönner gerne eingeladen. Lassen sie sich überraschen von einer urigen Atmosphäre wo man vom gemütlichen Hock bis zur lustigen Gesangsrunde alles antreffen kann.

Wer mehr über die Ski u. Bergfreunde erfahren möchte ist herzlich eingeladen uns in der Tobelstube zu besuchen. Sie erhalten hier auch Informationen zu Ausfahrten, Ski-Kursen und Sommertouren wie Wintertouren und unser Anmeldeteam für unser Haus im Montafon finden sie ebenfalls an.

Das Anmeldeteam ist am Mittwoch von 19:00-21:00Uhr Vorort

Kommt doch oifach a mol vorbei!

Adresse:

Ski- und Bergfreunde Ailingen