Das Ailinger Haus in Au
Unser Ailinger Haus in Au im Bregenzerwald ist vielen inzwischen bestens
bekannt von vielen Besuchen und Aufenthalten. Es bietet
Platz für
35 Personen und ist optimal gelegen für
Sommer- und Wintersport- aktivitäten.
Mitglieder haben bei der Buchung
Vorzug und reduzierte Übernachtungspreise.
Weitere detaillierte Infos und Anfrage- bzw. Buchungsmöglichkeit gibt´s hier auf unserer speziellen Unterseite zum Ailinger Haus
Das Tobelstüble




Unser Vereinsheim in der Tobelstrasse 18 in Ailingen - hier treffen wir uns Mittwoch abends zum Clubabend ab 20 Uhr. Neben lockerem Beisammensein gibt´s auch die neuesten Infos über laufende Aktivitäten, anstehende Touren und vieles mehr.
Hier feiern wir Feste zu jeder Jahreszeit, ob Fasnet (Kappenabend), Grillfest oder Silvester, es ist immer was los.
Ausserdem ist hier auch die Anmeldestelle für das Ailinger Haus sowie im Winter für die Skikurse der DSV Skischule zu finden.
Ein Besuch bei uns lohnt sich immer. Ein kleines Bewirtungs- team unter der perfekten Leitung von Georg Altvater sorgt für das allgemeine Wohl (Getränkeaus- wahl).
Auch Bergbücher und topografische Karten für Bergtouren gibt´s hier.
![]() |
|||
![]() |
|
||