bei der
= NEWS =
26.04.2024, 19:30 Uhr
Wirtshaus am Bächle

Wir freuen uns, dass Sie Interesse an unserem Verein gefunden haben. Gerne möchten wir Sie einladen, gemeinsam mit uns und ohne Zwang Geselligkeit, Sport und gesundheitliche Aspekte in Einklang zu bringen.

Machen Sie mit uns einen virtuellen Rundgang durch die TSG Ailingen mit seinem Kurssystem und den verschiedenen Abteilungen.

Unser Kursystem

In einer Zeit, in der wir immer mehr Stress und Bewegungsmangel ausgesetzt sind, ist es wichtig, dass wir etwas für unsere Gesundheit tun. Prävention ist die Voraussetzung für ein gesundes Leben. Sie treiben gerne Sport, der gesundheitsorientiert ausgerichtet ist und qualifiziert durchgeführt wird?

Dann besuchen Sie die Kurse der TSG Ailingen.

Unsere Abteilungen

Wollen Sie Teil unseres Vereins werden? Entdecken Sie unsere Abteilungsvielfalt und finden Sie die für Sie passende Aktivität.