Einfach zum Wohlfühlen: Das Ailinger Haus in Partenen (Hochmontafon)

Das Ailinger Haus in Partenen wurde 2014 durch die Ski- und Bergfreunde in der TSG Ailingen e.V. erworben und seitdem, unter der Leitung von Peter Seebach und Ralf Loßbrand, durch die Vereinsmitglieder mit viel Eigenleistung renoviert und ist seitdem erfolgreich in Betrieb. Am vergangenen Wochenende, 8.-10. Juli ist ein gutes Duzend der Mitglieder der Ski- und Bergfreunde dem Aufruf zum Arbeitseinsatz auf dem Ailinger Haus gefolgt. Hier wurden diverse Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt, u.a. erstrahlt der Skikeller in neuem Licht, auch der Gemeinschaftsraum im Erdgeschoss hat zusätzliche Einrichtungen erhalten. Außerdem wurde diverse weitere kleine Reparaturen und Verbesserungen durchgeführt.

Lust in den Bergen eine Woche oder ein Wochenende zu verbringen? Das Ailinger Haus kann auch von Nicht-Mitgliedern gebucht werden. Informationen und Buchungsanfragen unter http://www.tsg-ailingen.de/sbf/das-ailingerhaus

Ski-Keller Montafon-Bahn