Einladung zu den Skimeisterschaften Alpin /Snowboard der Stadt Friedrichshafen

Wie jedes Jahr veranstalten die Ski- und Bergfreunde Ailingen, der Ski-Club Buchhorn, der
Skiclub Schnetzenhausen und die Abteilung Ski und Bergsport des VfB Friedrichshafen die Skimeisterschaften Alpin / Snowboard der Stadt Friedrichshafen.Ausrichtender Verein sind in diesem Jahr die Ski- und Bergfreunde der TSG Ailingen. Die Stadtmeisterschaften finden am 14. Februar 2016 am Riefensberg im Skigebiet Hochlitten statt. Die Startnummernausgabe findet am Renntag ab 8.45 Uhr am Riefensberg statt. Startberechtigt ist, wer mindestens 6 Monate in Friedrichshafen wohnt oder mindestens 6 Monate Mitglied eines örtlichen Sportvereines oder einer örtlichen Betriebssportgruppe ist. Anmeldungen können über die Vereinssportwarte, als Vereinsanmeldungen per Excel an skischule@tsg-ailingen.de oder direkt per Email bei skischule@tsg-ailingen.de abgegeben werden. Meldeschluss hierfür ist Montag 8. Februar 2016 um 18:00 Uhr. Nachmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden. Mannschaftsmeldungen erfolgen ebenfalls über die Meldestellen, können jedoch auch noch bis 1 Stunde vor Start bei der Startnummernausgabe vorgenommen werden. Für eine Damenmannschaft werden 3 Läuferinnen und für eine Herrenmannschaft 4 Läufer benötigt. Die ausrichtenden Skivereine der Stadt Friedrichshafen würden sich über eine rege Teilnahme freuen und wünschen allen Startern und Begleitern eine gute Anreise und einen schönen und erfolgreichen Skitag.