Alternatives Ski- und Snowboardkurs -programm

Alternatives Ski- und Snowboardkursprogramm

Aufgrund der schlechten Wetter-/ bzw. Schneeverhältnisse im Schetteregg müssen wir unseren Ski- und Snowboardkurs 1 am 07.-09.01.2016 leider absagen. Bedauerlicher Weise konnten wir kurzfristig auch keinen geeigneten alternativen Durchführungsort finden. Die Teilnahme am Ski- und Snowboardkurs 1 erlischt dadurch automatisch und es erfolgt natürlich kein Bankeinzug der Teilnahmegebühr. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und haben dabei versucht in eurem Interesse zu entscheiden.

Als Alternative für Ski-Anfänger findet parallel zu unserem Bambini-Kurs am 23.-24.01.2016 ein Anfängerkurs für Kinder, Jugendliche und Erwachsene statt. Details zum Anfängerkurs für Kinder, Jugendliche und Erwachsene findet Ihr kurzfristig auf unserer Webseite. Die Teilnehmer dieses Anfängerkurses werden anschließend das Fahrkönnen haben um beim Ski- und Snowboardkurs 2 am 30.-31.01.2016 bei der Kursgruppe B mitzufahren und dürfen sich hierfür gerne anmelden.

 

Skischulheft_15_16_Alternativ_Seite_09

Alle fortgeschrittenen Teilnehmer (ab Kursgruppe B) und Snowboard-Anfänger sind natürlich als Alternative ebenfalls zum Ski- und Snowboardkurs 2 eingeladen. Außerdem sind noch einige wenige Plätze für Skifahrer beim Snow-/ Freeride Camp am 22.-24.01.2016 auf dem Ailinger Haus in Partenen frei.

!WICHTIG!
Zur Anmeldung bei einem alternativen Programmpunkt bitte das Anmeldeformular erneut ausfüllen und bei uns abgeben. Sehr gerne dürft ihr auch bei unserem nächsten Anmeldeabend am 13. Januar 2016 von 19:30-21:00 Uhr im Tobelstüble persönlich vorbeikommen. Wir freuen uns auf euch!